Training @ SCHWARZ lt – MyJohnDeere.com – Onlineschulung am 08.12.

Online-Training
MyJohnDeere.com - Auswerten und Analysieren

Die nächste MyJohnDeere Schulung geht an den Start!

Die GPS-Experten Armin & Johannes zeigen euch die digitale Ertragsanalyse der Erntedaten 2022, eine Maschinenanalyse – alles über Kraftstoffverbrauch, Maschinenauslastung und vieles mehr.
Ebenso erklären sie euch, wie ihr eure Arbeiten für das kommende Jahr planen und an die Maschinen exportieren könnt.

Teilnehmen kann jeder kostenfrei. Den Link direkt zur Anmeldung findet ihr hier:

      Bitte melden Sie Sich HIER an.

SCHWARZ lt auf der expoSE 2022 in Karlsruhe

SCHWARZ lt auf der Messe expoSE 2022 in Karlsruhe

Wir stellen auf der expoSE 2022 in Karlsruhe aus.

Sie finden unseren Stand in Halle 1 – Nummer 1-G30

Wir präsentieren den Messebesuchern NETAFIM Beregnungstechnik. Insbesondere Tropfberegung, Filtersysteme und -steuerung, Dünge- und Dosiertechnik, Kulturrinnensysteme und Pumpentechnik.

Weiterhin präsentieren wir Technik zur Verlegung und Entnahme von Tropfschlauch und Folien von MOM.

Unser Team Beregnungstechnik freut sich auf Ihren Besuch.

Mehr Informationen zur Messe: https://expo-se.de

Kammerchef im Praktikum bei schwarz-lt

Praktikum des Hauptgeschäftsführers der Handwerkskammer Region Stuttgart Peter Friedrich in unserem Unternehmen

Mit Herrn Peter Friedrich, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Region Stuttgart, hatten wir einen ganz besonderen Praktikanten in unserem Betrieb in Aspach.

Einen Tag lang war er mit unserem Servicetechniker im Einsatz um Erfahrungen im Bereich Land- und Baumaschinenmechatronik zu sammeln.

Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut!

Den Link zum Video finden Sie oben oder auch in unserem Media-Bereich.