close
Menu

Volles Haus in Aspach

Am 3. und 4.März 2018 hatten wir wieder unsere Tore für alle unsere Freunde, Bekannten und Interessierten geöffnet. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir einen rekordverdächtigen Ansturm an Besuchern verzeichnet. Egal ob klein oder groß, ob alt oder jung, der gesamte Betrieb war von strahlenden Gesichtern übersät. Für die Nachteulen war unsere legendäre Johnnys´Farmparty der Mittelpunkt unseres Wochenendes. Viele junge und junggebliebene Landwirte und dessen Freunde, haben zusammen mit uns das Tanzbein geschwungen. Wir möchten uns bei allen helfenden Händen, besonders bei den Landfrauen für die leckeren Kuchen, bedanken. Ohne euch wäre eine solch erfolgreiche Veranstaltung undenkbar.

28660302_968237856667607_3959756319491512980_n

file3-1

file7-1

file13-1

file12-1

file8-1

file14-1

Panorama Tag der offenen Tür Aspach