close
Menu

Tag der offenen Tür in Sinsheim war ein voller Erfolg

Am 20. und 21. Januar waren unsere Pforten für alle Freunde, Kunden und Interessierten geöffnet. Es liegen zwei ereignisreiche Tage zurück, an denen viel gelacht und einige interessante Gespräche geführt wurden. Auf unserer legendären Johnnys Farmparty wurde kräftig gefeiert und das Tanzbein geschwungen. Wir möchten uns bei allen Helfern und Gästen für den reibungslosen Ablauf und die vielen helfenden Händen bedanken! Besonders danken möchten wir den Mädels und Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim-Reihen, die die Essenausgabe super gemeistert haben und die Tische im Akkord abgeräumt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Tag der offenen Tür, dieser wird am 3. und 4.März in unserem Stammhaus in Aspach stattfinden.

IMG-20180121-WA0015

IMG-20180121-WA0016

IMG-20180121-WA0021