close
Menu

John Deere Pflanzenschutz-Roadshow - ein voller Erfolg!

Am 11. April machte die Pflanzenschutz-Roadshow von John Deere in unserem Vertriebsgebiet Station.

Veranstaltungsort war, verkehrsgünstig gelegen, eine Freifläche direkt an der Badewelt Sinsheim nur 500 m von der Autobahnanschlusstelle der A6 entfernt. 

Dem zahlreich erschienenen Fachpublikum wurde in zwei Wellen die leistungsfähige John Deere Pflanzenschutztechnik für Profis im praktischen Einsatz präsentiert. 

Vorgestellt wurden unter anderem das Flaggschiff der John Deere Selbstfahrer R4040i sowie Anhängespritzen der Serien M700, M900 und R900i.

Alle Maschinen konnten von den Kunden gefahren und die einfache Bedienung getestet werden. Die Firma Lechler war mit einem Informationsstand ebenfalls vertreten, auf dem über die neueste Düsentechnik informiert wurde.