close
Menu

Vredo

Vredo – immer auf der Höhe der Zeit
Bereits Mitte der 70-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts hat VREDO mit der Herstellung der inzwischen berühmten Vredo Nachsaatmaschinen angefangen. Die ausgeklügelte Technik mit zwei scharfen Scheiben, die einen V-förmigen Schnitt im Boden bringen, stellt sich noch immer als goldene Erfindung heraus. In diesen sauberen Schnitt wird der Grassamen genau abgelegt. Dasselbe Prinzip wurde in den 1980-er Jahren von den Vredo Düngemaschinen angewendet. Ausgehend von den Düngemaschinen wurde in den 1990-er Jahren an der Entwicklung der 4-rädrigen Vredo Selbstfahrer-Tracs gearbeitet. Auch die angewandte Gülletechnik, wie die einzigartigen Schneidefilter, wurden entwickelt.
Der VREDO Trac entwickelte sich weiter zu einem universell einsetzbarem Geräteträger.

Mit diesen hochwertigen Produkten entwickelte sich VREDO zu einem professionellen, äußerst qualitätsorientierten Unternehmen. Bei VREDO erhalten Sie immer die modernste und leistungsstärkste Technologie. Alle VREDO Produkte kennzeichnen sich durch moderne Technik und Komfort. Der Fachmann weiß das sicherlich zu schätzen.

(Quelle: www.vredo.com)

MEHR ZU VREDO - ZUR VREDO WEBSEITE

Kontaktieren Sie uns!